Sigrid Kappl

Leiterin aller Coaching Ausbildungen am IFGE

Seit meiner Matura im Jahr 1996 arbeite ich in der Privatwirtschaft. Zu Beginn meiner Karriere war ich schwerpunktmäßig im Investment und der Produktentwicklung tätig, aktuell im Personalwesen. Besonders spannend an meiner Tätigkeit finde ich die Personalentwicklung, die interne Kommunikation, das Recruiting neuer Mitarbeiter, das Gestalten und Leiten von Workshops und Schulungen, das Leiten von Projekten sowie die Mitarbeiterführung. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Arbeit mit Klangschalen und der Kinesiologie.

 

Ich leite alle Ausbildungen im Coachingbereich sowie das Pädagogikseminar und diverse Seminare als Zweitbesetzung in der Ausbildung zum/zur Dipl. LebensberaterIn

Kontakt

+43 664 431 85 79

Ich beantworte Ihre Anfrage werktags binnen 24 Stunden, oftmals auch deutlich schneller.


  • Systemischer KlangschalenInstructor-IFGE® i.A.u.S
  • Systemischer KlangschalenPractitioner-IFGE® (2010)
  • Kinesiologie / Touch for Health (2009)
  • MSc in Human Resources and Organizational Development (2004)
  • Coachingausbildung bei Trigon (2002)
  • Diplomlehrgang Fachakademie für Finanzdienstleister (2000)