Mag. Peter Skolek

Meine Tätigkeit als Rechtsanwalt umfasst nahezu alle Bereiche des täglichen und nicht alltäglichen Lebens. Dazu gehören vor allem das Eingehen auf den/die Klienten/in und das Erkennen seiner/ihrer Interessen. Denn nicht immer bedeutet die Lösung eines Rechtsproblems, dass tatsächlich alle Schwierigkeiten aus der Welt geschaffen sind.

Meine Unterstützung biete ich insbesondere in den Bereichen Familienrecht, Mietrecht und Arbeitsrecht sowie in sämtlichen Auseinandersetzungen an, bei denen sich ein Gerichtsverfahren nicht vermeiden lässt.

 

Mein Wissen im juristischen Bereich gebe ich am IFGE im Rahmen des Seminars "Rechtliche Grundlagen" weiter - dieses stellt einen Teilbereich der Ausbildung zum/zur Dipl. LebensberaterIn dar. 

Kontakt

Tel: 01/9971044-0

Fax-Dw: -30

anwalt@peterskolek.at