Mag. Margareta Miel

Ich betreue als Steuerberaterin Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen in allen Angelegenheiten, die die Führung eines Betriebs mit sich bringt: vom Rechnungswesen und Lohnverrechnung sowie Jahresabschlüssen und Steuererklärungen über arbeitsrechtliche Fragen in Zusammenhang mit der Lohnabrechnung, steuer- und gesellschaftsrechtliche Belange sowie Fragen zur betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung.

 

Im Jahr 2001 habe ich eine Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin beendet und übe diese Tätigkeit auch aus, ich bin seit Beginn in der ab 01.05.2004 beim Bundesministerium für Justiz angelegten Liste der eingetragenen Mediatoren registriert. Daneben arbeite ich immer wieder als Vortragende bei verschiedenen Ausbildungseinrichtungen (z.B. Ausbildung der Immobilienmediatoren).

 

Im Rahmen der Ausbildung zum/zur Dipl. LebensberaterIn leite ich Seminare zu den Themenbereichen "Betriebswirtschaftslehre" sowie "Mediation". 

  • Steuerberaterin (1990)
  • Wirtschaftsprüferin (1998)
  • Wirtschaftsmediatorin (2001, eingetragen seit 2004)

Unter folgendem Link gelangen Sie auf meine Homepage: http://roessner.at/