Dominique Karlovits


 

Am IFGE in Wien und Burgenland bilde ich mich nicht nur aus und weiter, ich erledige auch alle anfallenden Arbeiten mit Herz und bin eine kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin für das Team und die Kursteilnehmer*innen.

 

Mit meinem Organisationstalent übernehme ich alle anstehenden Aufgaben stets freundlich, wertschätzend und vielseitig.

 

Durch meine Liebe zu Menschen und Tieren ist die Arbeit u.a. mit den Institutskatzen am IFGE in Wien eine besondere Bereicherung für mich.

 

 

 

Ausbildung

  • 2019 Lsb Upgrade Aufstellungsarbeit am IFGE in Wien & Burgenland

  • Seit 2018 in Ausbildung zur Dipl. Lebensberaterin – psychologische Beratung am IFGE in Wien

  • 2013 Dipl. Sozialbetreuerin – Familienarbeit

  • 2012 Pflegehelferin im Zuge der Ausbildung zur Dipl. Sozialbetreuerin

  • 2010 Matura - Oberstufenrealgymnasium