ONLINE Ausbildung:

„Zeig’ dich!“: Praxis von Anfang an professionell gründen


icon info tuerkis

icon supervision tuerkis

AUFBAU DES LEHRGANGS

28 Ausbildungsstunden mit max. 12 TeilnehmerInnen.

WELCHE FRAGEN IM WORKSHOP BEANTWORTET WERDEN

Vor der Eröffnung einer eigenen Beratungspraxis stehen (angehende) Berater*innen zumeist vor zahlreichen Fragen. Vor allem, wenn diese bisher noch nie selbstständig waren. Die folgenden und alle individuell im Workshop auftauchenden Fragen werden branchenrelevant und praxistauglich erläutert:

Für diese und andere Fragen ist in dem Workshop, der speziell auf die Branche der Lebens- und Sozialberater*innen – psychologischen Berater*innen – zugeschnitten ist, ausreichend Platz. Der Online-Kurs eignet sich also ideal für alle die, die in der psychologischen Beratung den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und dabei von Anfang an professionell auftreten wollen. Aber auch Berater*innen, die bereits gegründet haben, bekommen in dieser Fortbildung hilfreiche neue Inputs, mit welchen Werbemaßnahmen sie effektiver und oft auch günstiger den gewünschten Effekt erzielen.


icon test

Prüfung

Der Lehrgang schließt ohne Abschlussprüfung ab.

Für alle Teilnehmer wird ein ein Zeugnisses des Institut für ganzheitliches Erleben ausgestellt.


icon referenten

Leitung

Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon
Nach oben scrollen