In Ausbildung unter Supervision am IFGE - Niederösterreich


Hier finden Sie eine Übersicht von Teilnehmer*innen in Ausbildung unter Supervision am IFGE.


Seite im Aufbau...


Wir vereinen Intuition, Fachwissen, Gefühl und Erfolg!
Alle Angebote des IFGE  - mit Ausnahme von Familienaufstellungen - finden ONLINE statt.

 


Doris Raab

 

 

 

 

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

Sozialpädagogische Fachkraft sowie Sexualpädagogin für Menschen mit Beeinträchtigung.

 

Mein Hauptinteresse gilt der Sexualberatung und der Sexualpädagogik, aber ich bin auch gerne für alle anderen Themen für Sie da.

 

Sich und seinen Körper annehmen und Sexualität in ihrer Gesamtheit erfassen - dabei unterstütze ich Sie gerne. Finden wir eine gemeinsame Sprache für das "Unaussprechliche". 

Wenn wir uns als Mensch ganz annehmen können und auch unsere sogenannten Makel akzeptieren, werden wir kraftvolle Entscheidungen treffen und unser Leben lustvoller gestalten.

 

Das IFGE bereitet mich auf meine zukünftige Tätigkeit optimal vor und gibt mir die fachliche Sicherheit, die gerade als Beraterin so essentiell ist.

 

Kontakt:

 

Web: httpp://www.leben-ist-lust.at
Tel: +43 664 911 30 69

Mail: doris.raab@gmail.com


Yvonne Danzinger, MA

 

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

In Liebe und mit Freude das Leben genießen - wer möchte das nicht?

Herausforderungen in Partnerschaft, Sexualität, Arbeit, Gesundheit und anderen Lebensbereichen erschweren dieses Vorhaben jedoch mitunter häufig. Wie Du trotz allem mit Leichtigkeit dein Leben gestaltest, Ressourcen aktivierst und neue Wege erschließt, können wir gerne zusammen im Rahmen einer Einzel- oder Paarberatung erarbeiten.
 

Die Ausbildung am IFGE bietet mir umfangreiches Fachwissen sowie zahlreiche Übungsmöglichkeiten. Darüber hinaus empfinde ich den fachlichen Austausch mit ReferentInnen und KursteilehmerInnen als sehr bereichernd.

 

Kontakt:
Beratung im Raum Amstetten & St. Pölten

 

Web: www.liebe-freude-leben.at
Tel: +43 660 49 555 86

Mail: kontakt@liebe-freude-leben.at


Sabine Spandl

 

 


Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

Für das IFGE habe ich mich entschieden, weil die Kurse wochentags angeboten werden und Silvia eine inspirierende, starke Persönlichkeit ist. Es war eine gute Entscheidung und ich würde sie wieder so treffen.

Ich biete Einzelgespräche und Gruppentermine an. Wahlweise in meiner Praxis Nähe Stockerau, beim eigenen oder bei meinem Pferd.

 

Meine Schwerpunkte sind Kommunikation, Erziehung, Selbstliebe, das Auflösen von Kindheitsprägungen und das Stärken der eigenen inneren Weisheit. 

 

Kontakt:
2011, Obermallebarn 85

 

Web: https://achtsamreiten.com
Tel: +43 664 450 74 04

Mail: s.spandl@achstamreiten.com


Stefanie Jäger

 

 

 

 

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 
Durch meine hauptberufliche Tätigkeit in einer „Blaulicht- Organisation“ in Wien bin ich täglich mit persönlichen Schicksalen und Krisensituationen konfrontiert. Dabei erkenne ich immer wieder, wie selbstverständlich die Versorgung physischer Wunden verlangt und anerkannt wird, während die seelischen Wunden im eigenen Verständnis, oft nicht gesehen werden dürfen, selbst geheilt oder versteckt werden müssen.

 

Ich habe mich deshalb 2018 für die Ausbildung zur psychologischen Beraterin am IFGE entschieden und meine Praxis „Lebenszone“ in Hochstraß, Niederösterreich eröffnet.

 

Ein wichtiger Faktor in der Entscheidung für dieses Institut, war für mich, die Flexibilität in Bezug auf verpasste Unterrichtseinheiten, die hier mit „Kurs- Hopping“ flexibel absolviert werden können.

 

Kontakt:
Hochstraß
3033 Klausen-Leopoldsdorf

 

Web: http://lebenszone.at/
Tel: +43 6705050418

Mail: office@lebenszone.at