Ausbildung: Klangschalenmassage am IFGE

Wir vereinen Intuition, Fachwissen, Gefühl und Erfolg!

icon politik

Lust auf “klangvolle” berufliche Veränderung?

Gesundheit beruht im Wesentlichen auf drei Säulen – Körper, Geist und Seele. Um ganzheitlich als Lebens- und Sozialberater\*in – psychologische Berater\*in arbeiten zu können, empfiehlt es sich, eine körperorientierte Methode in den Beratungsprozess einzubauen. Gerade die Klangschalen zeigen durch Ihre angehnehme sanfte Wirkungsweise, große Wirkung da die Auflösung von Blockaden im passenden Tempo für die Klienten\*innen geschieht.

Diese Ausbildung ist für alle diplomierten und sich in Ausbildung befindlichen Lebens- und SozialberaterInnen interessant, die ihre Methodenkompetenz um ein körperorientiertes Verfahren ergänzen möchten. Klangschalen werden schon seit geraumer Zeit traditionell – mit großem Erfolg – zur Heilung vieler Krankheiten ergänzend zu medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlungen eingesetzt. In meiner 20-jährigen, intensiven Auseinandersetzung mit den Klangschalen habe ich sehr schnell festgestellt, dass deren Klänge, Schwingungen und Wirkungen weit tiefer gehen, als ich es selbst für möglich gehalten habe. Wenn man einmal mit Worten nicht weiterkommt, kann die Arbeit am Körper helfen, Themen bewusst zu machen und Lösungen in Gang zu bringen. Die Schwingungen der Klangschalen können lockern, was sich tief in unserem Körper festgesetzt hat.


noun Information 478770-2

Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon
Nach oben scrollen